ALD Automotive bietet ein neues Mobilitätsprodukt, das Unternehmen besonders während der aktuellen Corona-Krise die volle Flexibilität ermöglichen soll. Ob als Interimsfahrzeug für die Überbrückung von Lieferzeiten oder im Rahmen eines Hygienekonzepts als Ersatzmobilität für den öffentlichen Personennahverkehr – mit ALD Flex haben Kunden Zugriff auf sofort verfügbare Fahrzeuge mit flexiblen Laufzeiten zwischen ein und zwölf Monaten.
Darüber hinaus sollen die Nutzer von umfangreichen Inklusivleistungen wie Versicherung, Kfz-Steuer, Rundfunkbeitrag und wintertauglicher Bereifung in den Wintermonaten profitieren. Zusätzlich buchbar ist eine Tankkarte zur bargeldlosen Bezahlung von Kraftstoffen, die Bezahlvorgänge werden dabei komfortabel über eine Sammelrechnung abgerechnet.
Im Rahmen von ALD Flex ist zum Beispiel ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse wie der Jaguar XF Sportbrake ab 23,00 Euro pro Tag buchbar. Zur garantierten Ausstattung gehören unter anderem Dieselmotor, Automatikgetriebe, Navigationssystem, LED-Scheinwerfer, Soundsystem sowie beheizte Sitze und ein beheiztes Lenkrad.
"Erfolgreich einen Weg aus der Krise finden"
"Mit ALD Flex unterstützen wir unsere Kunden dabei, erfolgreich einen Weg aus der Krise zu finden. Unsere neue Mobilitätslösung bietet einen breiten Spielraum, den es in der derzeitigen Situation braucht. Sollten sich Pläne aufgrund der unvorhersehbaren Lage kurzfristig ändern, kann das gebuchte Fahrzeug beispielsweise jederzeit vorzeitig ohne Zusatzkosten zurückgegeben werden", so Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD Automotive. (red)