-- Anzeige --

Neue Führungskraft: EnBW entwickelt Organisation für E-Mobilität weiter

26.09.2017 03:35 Uhr
Neue Führungskraft: EnBW entwickelt Organisation für E-Mobilität weiter
Marc Burgstahler
© Foto: EnBW

Marc Burgstahler übernimmt zum 1. Oktober die Verantwortung für den Bereich Produktmanagement Elektromobilität bei der EnBW.

-- Anzeige --

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG baut ihre Aktivitäten im Bereich der E-Mobilität aus. Schwerpunkt hierbei der Aufbau der Ladeinfrastruktur für Unternehmen, Kommunen und Stadtwerke. So sollen rund um die Ladeinfrastruktur digitale Services für eine neue komfortable Erlebniswelt für Kunden geschaffen werden. Aufbauend auf der Projektarbeit der letzten Jahre wird die Organisation weiterentwickelt. In diesem Zuge wird Marc Burgstahler (41) ab dem 1. Oktober 2017 das Produktmanagement Elektromobilität bei der EnBW verantworten. Seine Karriere bei EnBW startete Burgstahler im Personalbereich. Darauf folgten verschiedene Führungspositionen, zuletzt als Leiter Einkauf der Geschäftsbereiche „ Vertrieb, Handel, Operations & Funktionaleinheiten (Shared Services)“ und davor als Leiter "Programm 2020". (asc)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektromobilität

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.