-- Anzeige --

Netauto2004-Award verliehen

19.04.2004 08:03 Uhr

Mercedes-Benz siegt in drei Kategorien

-- Anzeige --

Mehr als 500.000 Stimmabgaben haben die diesjährige Netauto-Wahl entschieden. Wie die Initiatoren Autoscout24 und das Internet Magazin Com! jetzt mitteilten, wurden Gewinner in acht Kategorien ermittelt. Mercedes-Benz konnte sich dabei in gleich drei Konkurrenzen durchsetzen. Die Stuttgarter holten sich die Auszeichnung in den Kategorien Mittelklasse (C-Klasse), Cabrios (SL) sowie Sportwagen und Coupe (SLR). Weitere Preisträger sind neben dem VW Sharan (Vans und Kompaktvans), der Audi A8 (Obere Mittel- und Oberklasse), der Audi A3 (Kompaktwagen), der VW Touareg (Geländewagen) und der Mini (Kleinwagen). Einen Sonderpreis für die beste Werbekampagne 2003 erhielt die DDB Group Germany für ihre Print-Kampagne für den VW Polo. Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr auch die beliebtesten Importeure ausgezeichnet. Hier konnte sich Peugeot den Award in insgesamt drei Kategorien sichern. Die Trophäen wurden heute von Autoscout24 und Com! zum Auftakt der AMI (Auto Mobil International) in Leipzig übergeben. (pp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.