-- Anzeige --

Mobility Concept: Neue Regionalvertriebsleiter

09.04.2010 09:38 Uhr
Mobility Concept: Neue Regionalvertriebsleiter
Andreas Knörr (l.) und Nori Abassi sind neue Regionalverkaufsleiter Süd-West und Nord.
© Foto: Mobility Concept

-- Anzeige --

Wegen steigender Nachfrage erweitert Mobility Concept sein Vertriebsnetzwerk in Deutschland. Wie der herstellerunabhängige Flottendienstleister jetzt bekannt gab, ist der 43-jährige Andreas Knörr seit 1. April als Regionalverkaufsleiter Süd-West für Mobility Concept tätig. Ab 1. Mai soll sich zudem der 33-jährige Nori Abassi als Verkaufsleiter um die Region Nord kümmern. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.