-- Anzeige --

Mobilitätsmanagement: Belmoto und ExpenseBrain schließen Partnerschaft

03.06.2024 16:41 Uhr | Lesezeit: 2 min
Belmoto und ExpenseBrain
Belmoto und ExpenseBrain kooperieren.
© Foto: Belmoto

Der Mobilitätsdienstleister und die Unternehmensberatung für Geschäftsreisemanagement unterstützen Unternehmen vor allem beim Thema Nachhaltigkeitsberichterstattung.

-- Anzeige --

Die betriebliche Mobilität verändert sich rasant. Und das das Zusammenwachsen von Travel und Fleet Management zu einem ganzheitlichen Mobility Management ist ein wichtiger Punkt auf dem Weg zu einer nachhaltigen und attraktiven Unternehmensmobilität. Um ihre Kunden auf diesem Weg bestmöglich zu begleiten, vereinen Belmoto und ExpenseBrain nun die langjährige Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet durch eine strategische Partnerschaft.

Belmoto und ExpenseBrain helfen beim Thema CSRD

Neben der ganzheitlichen Beratung und Betreuung gemeinsamer Kunden im Bereich der betrieblichen Mobilität wird ein besonderer Fokus auf der konzeptionellen Erstellung eines CO2-Reportings liegen. Damit soll es Unternehmen ermöglicht werden, Mobilitätskennzahlen bereichsübergreifend zu erfassen und auszuwerten.

Durch den neuen Standard der EU zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (CSRD) sind Unternehmen verpflichtet, das Thema Nachhaltigkeit in ihre Strategie zu integrieren und dazu auch verlässliche Daten zu erheben.


-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Belmoto

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.