-- Anzeige --

Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

28.09.2009 15:38 Uhr
Räkelte sich unter der karibischen Sonne: Die amtierende Miss Tuning Martina Ivezaj. Der Kalender für 2010 ist ab sofort erhältlich.
© Foto: Tuning World Bodensee

-- Anzeige --

Zum Fotoshooting für den Miss Tuning Kalender 2010 ging es auf die British Virgin Islands. Das aktuelle Kalendergirl, die amtierende Miss Tuning Martina Ivezaj, reiste mit dem Fotografenteam um Christian Holzknecht ins Karibikparadies, um sich für die Bebilderung in Szene setzen zu lassen (wir berichteten). Mit dem Resultat zeigte sich Holzknecht, der beispielsweise auch für die letzten Miss Tuning-Kalender, den Christ-Kalender "Hot Carwash" und den Playboy fotografierte, überaus zufrieden: "Die Bedingungen auf den British Virgin Islands waren fantastisch. Ich denke, dass man das auch im fertigen Kalender sieht." Der neue Kalender soll den vielen verschiedenen Facetten der British Virgin Islands Rechnung tragen und sowohl edle Motive als auch typisch karibische Settings zeigen, hieß es in einer Ankündigung. (msh)


Miss Tuning Kalender 2009

Miss Tuning Kalender 2009 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.