Bild 1
von 12: Die zur Dusche umgebaute Telefonzelle an der Boots-Tankstelle soll laut Tuning World Bodensee zu den beliebtesten Shooting-Locations für internationale Hochglanzmagazine wie Sports Illustrated zählen.
Bild 2
von 12: Am Traumstrand White Bay befindet sich die Bar Soggy Dollar. Hier soll das Nationalgetränk der British Virgin Islands, der Painkiller, erfunden worden sein.
Bild 3
von 12: Eine typisch karibische Tankstelle: Martina Ivezaj posiert an der Big Ben's Gas Station auf Tortola vor einem frisch getunten 64er Thunderbird
Bild 4
von 12: Der Nationalpark The Baths auf Virgin Gorda lockt mit seinen riesigen Felsen als beliebte Shootingstätte. Hier standen den Angaben zufolge bereits Stars wie Heidi Klum oder Naomi Campbell vor der Kamera.
Bild 6
von 12: Der Pool Katitche Point auf Virgin Gorda und die dazugehörige Villa liegt 16 Meter über dem Meeresspiegel und bietet einen traumhaften Ausblick
Bild 9
von 12: An einer Surfschule in Nanny Cay gibt es Wassersport vom Feinsten zu erleben. Der Suzuki im Hintergrund war der Sieger der diesjährigen "British Virgin Islands Car Show".
Bild 12
von 12: Um den pinkfarbenen Hummer an den Strand zu bringen, mussten vorher Bäume gefällt werden. Aber wer achtet schon auf das Fahrzeug? Location: Long Bay auf Beef Island
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.