-- Anzeige --

Miete und Leasing kombiniert: Arval Flex für Firmenflotten

21.10.2024 12:15 Uhr | Lesezeit: 4 min
Miete und Leasing kombiniert: Arval Flex für Firmenflotten
Mit Arval Flex startet der Leasinganbieter eine Art flexibles Full-Service-Angebot mit Wartung, Versicherung, Hauptuntersuchung sowie Ersatzfahrzeug im Schadensfall für Firmenflotten.
© Foto: Arval

Leasinganbieter Arval führt mit Arval Flex ein flexibles Mobilitätsangebot ein, das Unternehmen ermöglicht, Fahrzeuge ab einem Monat zu mieten. Mit transparenten Kosten und Inklusivleistungen wie Wartung HU und Versicherung und wintertaugliche Reifen. Sogar die deutschlandweite Lieferung und Abholung sind im Service enthalten.

-- Anzeige --

Leasing-Anbieter Arval hat mit Arval Flex ein neues Angebot entwickelt, das die speziellen Bedürfnisse moderner Unternehmen berücksichtigt. Arval Flex bietet die Möglichkeit, Fahrzeuge für flexible Zeiträume ab einem Monat zu mieten. Besonders Firmen, die kurzfristig auf Veränderungen wie Projekte, saisonale Schwankungen oder befristete Arbeitsverträge reagieren müssen, profitieren laut Arval von diesem Modell. Es ermöglicht Unternehmen, ihren Fuhrpark flexibel zu erweitern, ohne langfristige Kapitalbindung oder hohe Verwaltungskosten.

Lesen Sie auch:

Lieferung und Abholung inklusive

Arval Flex zeichnet sich durch seine einfache Handhabung und klare Preisstrukturen aus. Mit drei wählbaren Preisstufen ab einem, sechs oder zwölf Monaten können Unternehmen die Mietdauer flexibel anpassen. Der Vertragsabschluss erfolgt zeitnah, und in fünf Tagen steht das Fahrzeug bereit. Deutschlandweite Lieferung und Abholung sind im Service enthalten, wodurch sich der organisatorische Aufwand für die Unternehmen erheblich verringert. Die Abrechnung erfolgt tagesgenau zum Vertragsende und garantiert so eine transparente Kostenkontrolle.

Um den administrativen Aufwand für Unternehmen weiter zu reduzieren, enthält Arval Flex zahlreiche Zusatzleistungen. Wartung, Versicherung, Hauptuntersuchung sowie ein Ersatzfahrzeug im Schadensfall sind bereits im Mietpreis inkludiert. Auch Zusatzkosten für wintertaugliche Reifen oder Anhängerkupplungen fallen nicht an. Für mehr Flexibilität bietet Arval Flex europaweiten Pannendienst sowie eine 24/7-Hotline. Auf Wunsch kann eine Tank- oder Ladekarte hinzugebucht werden. Die Abrechnung von Mehrkilometern erfolgt erst am Ende der Mietdauer.

Pkw, Vans und Transporter

Arval Flex bietet Zugang zu einer Flotte von rund 3.000 Fahrzeugen, darunter Pkw, Vans und Transporter. Unternehmen haben die Möglichkeit, zwischen Benzin-, Diesel- und Elektroantrieben zu wählen und so ihre Flotte optimal an betriebliche und ökologische Anforderungen anzupassen. Alle Fahrzeuge sind neu oder neuwertig und sofort verfügbar, was schnelle Reaktionszeiten ermöglicht.

Neben Arval Flex haben Unternehmen Zugriff auf das gesamte Angebot von Arval, das Full-Service-Leasing, Fahrradleasing und Carsharing umfasst. Mit maßgeschneiderten Beratungsleistungen, Telematiklösungen und digitalen Tools unterstützt Arval seine Kunden bei der effizienten Verwaltung ihrer Flotte und der Gestaltung einer zukunftsorientierten Mobilität.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autohandel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.