-- Anzeige --

Messegirls: L.A. von seiner schönsten Seite

23.11.2011 10:00 Uhr
Messegirls: L.A. von seiner schönsten Seite
Ein strahlendes Lächeln veredelt so manche Fahrzeugpräsentation.
© Foto: United Pictures

-- Anzeige --

Die Autobranche versammelt sich derzeit selbstzufrieden auf der Los Angeles Auto Show. Die meisten Hersteller betrachten mit Stolz die wiedererstarkten Vertriebszahlen – insbesondere die Märkte in Übersee geben seit einiger Zeit wieder Grund zum Jubeln. Ihren ganz speziellen Beitrag zur Stimmungsaufhellung der Automobilbegeisterten leisten traditionell die Messedamen vor Ort. Auf den Herstellerständen sind sie im Auftrag der Unternehmens- genauer der Produktkommunikation tätig und fungieren als Visitenkarte der Autobauer. Und wie sich die Hersteller einen Wettbewerb in Sachen Unternehmenszahlen, Technologie und Automobildesign liefern, haben auch die jungen Damen ihren gewissen Anteil am Wettstreit um Aufmerksamkeit. Nicht wenige Messebesucher überlegen sich durchaus, an welchem Messestand sie ein besonders strahlendes Lächeln, eine überaus charmante Erklärung oder die am besten gelungene Kombination aus automobilem Ausstellungsobjekt und Präsentatorin erwartet hat. Überzeugen Sie sich davon selbst mit einem Blick in die Bildergalerie. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.