-- Anzeige --

Making of Pirelli Kalender 2019: Vier Frauen und ihre Lebensträume

31.07.2018 05:39 Uhr
Making of Pirelli Kalender 2019: Vier Frauen und ihre Lebensträume
Die Aufnahmen für den Pirelli Kalender 2019 fanden Mitte April in Miami und New York statt.
© Foto: © From the Backstage of Pirelli Calendar 2019 by Albert Watson - pictures of Alessandro Scotti

Im Pirelli Kalender 2019 erzählt Fotograf Albert Watson die Geschichte von vier Frauen. Dabei schlüpfen die bekannte Models wie Schauspielerinnen in die Rollen unterschiedlicher Charaktere.

-- Anzeige --

Pirelli gibt einen Vorgeschmack auf die diesjährige Ausgabe seines legendären Kalender. Der verantwortliche Fotograf Albert Watson erzählt dabei die Geschichte von vier Frauen. Drei beobachtet er dabei, wie sie versuchen, ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Die Vierte hat ihren Traum bereits erfüllt. Ob sie glücklich ist?

Bei den Shootings in Miami und New York schlüpften die Models - Misty Copeland, Laetitia Casta, Julia Garner und Gigi Hadid - wie Schauspielerinnen in die Rollen unterschiedlicher Charaktere. Watson inszenierte die Frauen an verschiedenen Stationen ihres Weges. "Mein Wunsch war es, in den Aufnahmen die emotionale Kraft der Träume zu vermitteln, Wendepunkte im Leben herauszustellen sowie Momente des Sieges und der Niederlage zu zeigen, bevor die Frauen einander begegnen", erklärt er. (tm)

Bilder zum Making of gibt es in unserer Bildergalerie.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Pirelli

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.