-- Anzeige --

Lexus LC Hokkaido Edition: Heiß wie ein Vulkan

11.04.2022 09:26 Uhr | Lesezeit: 4 min
Lexus LC 500h Hokkaido Edition
Lexus legt den LC in einer "Hokkaido Edition" auf.
© Foto: Lexus

Mit seinem hochdrehenden V8 ist der Lexus LC mittlerweile ein echter Exot im Autohaus. Nun soll ihn eine Sonderedition noch explosiver machen.

-- Anzeige --

Lexus legt den LC als Sondermodell "Hokkaido Edition" auf. Benannt nach der Vulkaninsel im Norden Japans ist der als Coupé und Cabriolet erhältliche Zweitürer wahlweise in Vulcanorot, Iridiumsilber, Fujiweiß oder Graphitschwarz zu haben. Innen finden sich auf der Fahrerseite indigorote Akzente, die an Lava erinnern sollen.

Der Beifahrerbereich ist in beruhigendem Schwarz gehalten. Komplettiert wird die Ausstattung durch 21-Zoll-Schmiederäder und schwarze Karosserie-Zierteile. Für das Cabrio ist ein indigorotes Verdeck zu haben. Den Antrieb übernimmt wahlweise ein 264 kW / 359 PS starker Hybridantrieb auf 3,5-Liter-Sechszylinderbasis oder ein 5,0-Liter-V8 mit 341 kW / 464 PS.

Die Preise starten bei 118.150 Euro, das Cabrio kostet 132.150 Euro. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Lexus

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Lexus

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.