-- Anzeige --

Leaseplan: Caritas Rhein-Sieg verjüngt Fuhrpark

13.05.2015 10:38 Uhr
Leaseplan: Caritas Rhein-Sieg verjüngt Fuhrpark
Stationsleiterin Manuela Danisch nahm eine Charge der neuen Seat Mii von Sebastian Strickling (Leaseplan) und Michael Breuer (Autohaus Fleischhauer) entgegen.
© Foto: Leaseplan

-- Anzeige --

Frischzellenkur für den Fuhrpark des Caritasverbands Rhein-Sieg: Leaseplan Deutschland übergab gemeinsam mit dem Autohaus Fleischhauer 45 neue Seat Mii. Insgesamt 99 Leasingfahrzeuge hat der Verband im Einsatz. Verwendet werden die roten "Flitzer" vor allem im Bereich der ambulanten Pflege.

 "Uns war wichtig, dass das Fahrzeug klein, wendig und im Winter gut zu handhaben ist", sagte Lydia Pohl-Brakonier, die den Fuhrpark des Caritasverbands verantwortet. Immerhin fahren 200 Mitarbeiter der Ambulanten Pflege die Poolfahrzeuge im Wechsel. Der überwiegende Teil der Poolfahrzeuge verfügt über Allwetterreifen. Bei den Fahrzeugen, die über Sommer- und Winterreifen verfügen, wurde vorab sichergestellt, dass eine Service-Werkstatt in unmittelbarer Nähe verfügbar ist. Darüber hinaus wurde ein kostenloser Hol- und Bring-Dienst vereinbart. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.