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Kundenorientierung: Auszeichnung für UTA

08.05.2015 10:00 Uhr
Kundenorientierung: Auszeichnung für UTA
Kay Otte, Leiter Marketing von UTA erhält die Urkunde von Kai Riedel, Geschäftsführer von Service Rating
© Foto: UTA

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Die Union Tank Eckstein GmbH (UTA) gehört auch in diesem Jahr zu den Preisträgern der Benchmarkstudie "Top Service Deutschland". "Wir sind sehr stolz, dass wir uns bereits zum neunten Mal hintereinander in diesem branchenübergreifenden Wettbewerb ganz vorne behaupten konnten", sagte UTA-Marketingleiter Kay Otte in Kleinostheim. Das Thema Kundenorientierung habe einen hohen Stellenwert im Unternehmen.

Die Studie wird von der Universität St. Gallen, der Rating-Agentur ServiceRating und dem "Handelsblatt" herausgegeben. Zahlreiche Dienstleister verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen stellen ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand. Neben dem Urteil einer Fachjury fließt auch eine Kundenbefragung in die Ergebnisse ein. (red)

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