-- Anzeige --

Kia Optima Sportswagon: Sondermodelle für Gewerbekunden

27.10.2016 11:48 Uhr
Kia Optima Sportswagon: Sondermodelle für Gewerbekunden
Kia macht Business-Kunden spezielle Angebote.
© Foto: Kia

Importeure müssen hart um Gewerbekunden kämpfen. Kia macht das nun mit einer speziellen Dienstwagenausführung des Optima Sportswagon.

-- Anzeige --

Ausschließlich für Gewerbekunden bietet Kia nun den Optima Sportswagon in den Ausstattungslinien "Business" und "Business Supreme" an. Zur Serienausstattung zählen jeweils Navigationsgerät, Zwei-Zonen-Klimaautomatik und Tempomat, die Supreme-Ausführung bietet zusätzlich einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz in Lederimitat, Xenonlicht und ein Assistenten-Paket.

Für den Antrieb sorgt ein 1,7-Liter-Diesel mit 104 kW / 141 PS, der 4,4 Liter auf 100 Kilometern verbrauchen soll (113 g CO2/km). Der Preis für das Businessmodell beträgt 22.092 Euro netto, die höherwertige Ausstattung gibt es für 25.378 Euro netto. Den Kundenvorteil gibt der Hersteller mit bis zu 2.929 Euro netto an. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.