Bereits zum vierten Mal findet das "International Fleet Meeting" im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt. Die Veranstalter Fleetcompetence Europe GmbH und das Schweizer Flottenmagazin Aboutfleet bringen am 8. März 2017 Fuhrparkmanager mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungs-Industrie zusammen. Als Redner sind Markus A. Falk von SAP sowie Jürgen Freitag von Siemens vor Ort. An der Podiumsdiskussion nehmen zudem Harald van Meel (VW Financial Services), Vinzenz Pflanz (Sixt Leasing), Paul Verkinderen (Chevin Fleet Solutions) und Anne Dopson (International Fleet World) teil.
Das Ziel des International Fleet Meeting sei es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten, hieß es in einer Mitteilung. Neben den Referaten und der Podiumsdiskussion könne die restliche Zeit der kompakten Veranstaltung für Gespräche und Kontaktpflege genutzt werden.
Unterstützt wird die Veranstaltung von Arval, Alphabet und Volkswagen Financial Services, ARI, Fleetlogistics, Hertz, Sales Lab, Sixt Leasing, Mobility Systems+Services und Chevin. Autoflotte ist als Mediepartner mit an Bord.
Anmeldungen werden bis spätestens am 27. Februar 2017 entgegengenommen. Unter www.internationalfleetmeeting.com gibt es alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die Veranstaltung 2017. (red)