-- Anzeige --

Insignia, Corsa und Astra-Fünftürer: Opel verspricht günstige Konditionen

30.08.2016 11:30 Uhr
Insignia, Corsa und Astra-Fünftürer: Opel verspricht günstige Konditionen
Opel forciert sein Gewerbekundengeschäft.
© Foto: Opel

Für die Angebote der "Gewerbe Offensive" haben die Rüsselsheimer den Leasingfaktor gesenkt. Attraktive Konditionen gibt es zunächst bis Ende des Jahres.

-- Anzeige --

Opel forciert sein Gewerbekundengeschäft. Wie der Autobauer am Dienstag mitteilte, gibt es für die Modelle der Insignia- und Corsa-Familie sowie für den fünftürigen Astra bei Leasing, Finanzierung oder Barkauf ab sofort günstige Konditionen.

"Opel hat den Leasingfaktor gesenkt – und das macht sich positiv im Portemonnaie der Kunden bemerkbar", sagte Marketingdirektor Christian Löer in Rüsselsheim. "Das Angebot gilt speziell für unsere beliebten Flottenmodelle Insignia, Astra und Corsa, so dass Gewerbetreibende bei ihrem jeweiligen Wunschmodell von der Kleinwagen- über die Kompakt- bis zur Mittelklasse sparen können."

Im Rahmen der "Gewerbe Offensive" hat der Hersteller beispielsweise beim Insignia Sports Tourer Edition mit 100 kW / 136 PS den Leasingfaktor von 1,06 auf jetzt 0,91 Prozent des Neuwagenpreises gesenkt. Auf diese Weise reduziere sich die Netto-Rate von 278 auf 238 Euro. Die Angebote laufen zunächst bis Ende des Jahres. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gewerbekunden

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.