-- Anzeige --

In sechs Schritten zur Rechtssicherheit

03.11.2017 06:00 Uhr

Beim Online-Training der Autoflotte gelangen Dienstwagenfahrer nach sechs Modulen zum Zertifikat. Der Fuhrparkverantwortliche ist mit dem DGUV-zertifizierten E-Learning auf der sicheren Seite.

-- Anzeige --

_ Wer bei der jährlichen berufsgenossenschaftlichen Pflicht zur Fahrerunterweisung nicht nur auf der sicheren Seite stehen, sondern zugleich Kosten und Zeit sparen möchte, trifft mit dem Autoflotte E-Learning die richtige Wahl. Nach erfolgreichem Abschluss von sechs verpflichtenden Modulen, die von der Ablenkung bis zur Ladungssicherung wichtige sicherheitsrelevante Themen behandeln (siehe unten), erhält der Fahrer sein Zertifikat und der Fuhrparkverantwortliche hat seine diesbezügliche Pflicht erfüllt.

Mehr Informationen unter 089/203043-2000, per Mail: fahrerunterweisung@autoflotte.de oder unter www.autoflotte.de/fahrerunterweisung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fahrerunterweisung

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.