-- Anzeige --

Hot Carwash 2011: Germany's Next Wash-Models

23.09.2010 17:15 Uhr
Das Motto "Hot Carwash" anschaulich dargestellt durch Fotograf Dieter Weidlich: Feuerspuckende Schönheit inmitten Christ-Waschtechnik
© Foto: Christ

-- Anzeige --

Die Otto Christ AG hat für das Shooting des Kalenders "Hot Carwash 2011" den Fotografen Dieter Weidlich von dw-pictures engagiert. Als Location wählte das Team den Betrieb Waterworld in Aschaffenburg. Was als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt gereift. Der Jahresplaner ist nicht käuflich, es kommen nur ausgewählte Freunde des Unternehmens und Kunden in den Genuss des Wandschmucks. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück. Auszüge des erotischen Kunstwerks finden Sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie unter dem Text. (msh)


Christ - Hot Car Wash 2011

Christ - Hot Car Wash 2011 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.