-- Anzeige --

Großauftrag: 900 Renault-Transporter für Facility-Dienstleister

17.12.2018 05:28 Uhr
Großauftrag: 900 Renault-Transporter für Facility-Dienstleister
Renault, ISS, Flotten, Oliver Weinbeck, Director Supply Chain/Procurement ISS, Dirk Horstkötter, Leiter Key Account/Direktgeschäft Renault Deutschland AG
© Foto: Renault

Das ISS-Serviceteam ist ab 2019 mit den leichten Nutzfahrzeugen Kangoo Rapid, Trafic und Master deutschlandweit unterwegs.

-- Anzeige --

Der Liegenschaftsverwalter International Service System (ISS) setzt auf leichte Nutzfahrzeuge von Renault. Der Spezialist für Facility Services und Management holt ab dem kommenden Jahr insgesamt 896 Kangoo Rapid, Trafic und Master in seine Flotte, wie Renault Deutschland mitteilte. Die Fahrzeuge werden den Angaben zufolge von den ISS-Servicetechnikern genutzt, die bundesweit im Auftrag der Deutschen Telekom im unterwegs sind.

Laut Importeur war für ISS die hohe Zuverlässigkeit, die geringen Wartungskosten und die hohe Funktionalität der Modelle ausschlaggebend bei der Fahrzeugwahl. Die Transporter-Flotte kommt künftig bei Inspektionen, Reparaturen und Wartungsarbeiten an tausenden Standorten in Deutschland zum Einsatz. ISS zählt mit weltweit 488.000 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern für Facility Services und ist in 75 Ländern aktiv. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.