-- Anzeige --

Genesis Motor Europe: Marketing und PR unter neuer Leitung

20.02.2024 04:54 Uhr | Lesezeit: 2 min
Jörg Poggenpohl
© Foto: Genesis

Seit Februar verantwortet Jörg Poggenpohl die Entwicklung und Umsetzung der Marken- und Marketingstrategie bei Genesis in Europa.

-- Anzeige --

Genesis Motor Europe hat einen neuen Leiter für Marketing und PR. Seit dem 1. Februar 2024 verantwortet Jörg Poggenpohl die Entwicklung und Umsetzung der Marken- und Marketingstrategie des koreanischen Autobauers in Europa. Laut Unternehmen wird der Manager am europäischen Hauptsitz im hessischen Offenbach arbeiten und direkt Genesis-Europachef Lawrence Hamilton berichten.


Genesis G80 (2024)

Genesis G80 (2024) Bildergalerie

Genesis: Poggenpohl kommt von BMW

Poggenpohl verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Premium- und Luxus-Automobilsegment. Zuvor war er als Global Executive Director für Digitales Marketing, Media, Innovationen und Transformation bei der BMW tätig.

Mehr zum Thema (AUTOHAUS)

"Wir freuen uns, Jörg im Genesis Team willkommen zu heißen. Sein digitaler Ansatz spiegelt die moderne Denkweise unserer Marke wider und ist von unschätzbarem Wert, wenn wir unsere europaweite Präsenz mit unseren Partnerbetrieben weiter ausbauen", erklärte Hamilton. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner strategischen Denkweise kommt Jörg zu einem spannenden Zeitpunkt zu Genesis, er spielt eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Marke."


Genesis GV80 Coupé

Genesis GV80 Coupé Bildergalerie

Die Hyundai-Tochter Genesis ist seit 2021 auf den europäischen Märkten Deutschland, Schweiz und Großbritannien aktiv. Das Produktportfolio umfasst aktuell fünf Baureihen, drei Modelle sind komplett elektrifiziert.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.