-- Anzeige --

Fuhrparkdienstleister: Führungswechsel bei CPM

13.07.2021 11:42 Uhr
Fuhrparkdienstleister: Führungswechsel bei CPM
Stephan Maleszka
© Foto: CPM

Zum 1. Juli 2021 hat Stephan Maleszka bei dem Hamburger Fuhrparkspezialisten die Geschäftsführung übernommen.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH (CPM). Stephan Maleszka ist seit Juli neuer Geschäftsführer des Fuhrparkspezialisten. Wie das Unternehmen in Hamburg mitteilte, ist er damit Nachfolger von Mattes Decker, der sich einer neuen Herausforderung widmet.

Maleszka verfügt über einen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre und langjährige Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche. Zuletzt war er als Leiter Vertrieb Germany beim Schadenmanagement-Anbieter Auto Fleet Control tätig.

Maleszka erklärte, dass er die positive Geschäftsentwicklung von CPM mit innovativen Produkten und Services weiter vorantreiben wolle. Besonders wichtig seien ihm unter anderem das nachhaltige Wachstum durch die Gewinnung von neuen Marktanteilen sowie die konsequente Ausrichtung am Kundennutzen. "Wir befinden uns mitten im Mobilitätswandel, der eine ständige Weiterentwicklung innerhalb der Branche erfordert", betonte der neue Geschäftsführer. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.