Car Professional Management präsentiert jetzt seinen neuen Internetauftritt mit einem modernen Designkonzept und einer schlanken Struktur – die neue Website unter carprofessional.de soll ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sein. "Für uns stehen immer die Nutzer im Mittelpunkt, daher haben wir eine benutzerfreundliche Webseite entwickelt, die eine optimale User Experience bietet – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird", erklärt Mattes Decker, Geschäftsführer der Car Professional Management.
Mit nur wenigen Navigationsschritten sollen Nutzer einen umfassenden Einblick in die Welt der CPM erhalten – von der Unternehmensphilosophie über Karrierechancen bis hin zu den zahlreichen Services und Dienstleistungen des Fuhrparkmanagement-Experten. Das Menü unterteilt sich in fünf Bereiche: "Warum CPM", "Über CPM", "Fuhrparkmanagement", "Consulting" und "Online Services".
Um Informationen schnell und einfach zu finden, werden alle Unterpunkte der einzelnen Menüs per Mouse-over-Effekt sichtbar. Auch die neuen Quick-Access-Links auf der Startseite sollen für eine optimierte Orientierung sorgen. So gelangen die Nutzer schnell und gezielt zu zentralen Themen wie Ansprechpartner, Servicepartner oder das Online-Kundenportal. Fuhrparkleiter und Fahrer erhalten unter anderem einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Servicenummern, Formulare, Service-Hinweise. Der Mobility Blog liefert darüber hinaus laufend Artikel zu aktuellen Themen rund um Business Mobility und die neuesten Entwicklungen.
Von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung
Die Car Professional Management hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren umfangreich in die Digitalisierung investiert. Durch das Produktangebot managt Car Professional Management die Business Mobilität von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung. Die digitalen Plattformen reichen von der Fahrer-App und dem Online-Kundenportal CPM-UX bis hin zur digitalen Abwicklung der Werkstattleistungen über die hauseigene Plattform servicefreigabe.de. (red)