-- Anzeige --

Flottenlösungen: Neue Position bei Mobility Concept

11.02.2015 17:58 Uhr
Flottenlösungen: Neue Position bei Mobility Concept
Sebastian Lantelme
© Foto: Mobility Concept

-- Anzeige --

Sebastian Lantelme verantwortet seit Anfang dieses Jahres als Teamleiter den Einkauf bei Mobility Concept. In diesen Fachbereich fallen nach Unternehmensangaben der Einkauf von Neuwagen und von Dienstleistungen. Lantelme (31) ist diplomierte Leasingfachwirt. Er arbeitet seit knapp sieben Jahren für Mobility Concept, zuletzt im Bereich Kundenbetreuung.

Mobility Concept ist ein herstellerunabhängiger Flottendienstleister mit Sitz im oberbayerischen Oberhaching. Mehrheitlich gehört das Unternehmen der Unicredit Leasing GmbH. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.