Euromaster hat für seine Flottenkunden jetzt ein umfangreiches Servicepaket für den Schadensfall zusammengestellt. Wie der Werkstattdienstleister mitteilte, erhalten Flottenkunden im Schadensfall ab sofort uneingeschränkte Mobilität rund um die Uhr an allen Tagen. Gemeinsam mit auf Verkehrsrecht spezialisierten Juristen sorge man zudem für eine zuverlässige und schnelle Schadensabwicklung. "Gerade in Schadensfällen hat das Fuhrparkmanagement oft nicht die Möglichkeiten, dem Fahrer sofortige Mobilität zu gewähren. Dafür sind wir da", sagte Geschäftsführer Andreas Berents.
So bietet das Unternehmen eine 24-Stunden-Hotline und einen zeitnahen Abschlepp- und Pannenservice. Auch um die Koordination aller beteiligten Dienstleister, die Terminierung und das detaillierte Reporting kümmert sich der Werkstattexperte. Alle notwendigen Reparaturen werden nach Herstellervorgaben in den Werkstätten durchgeführt. Zusätzlich wird eine fünfjährige Garantie auf jede Reparatur gewährt. Ein weiteres Plus: Der Fuhrparkmanager kann den gesamten, von ihm autorisierten Prozess der Schadensabwicklung jederzeit online abrufen und sich über den aktuellen Status informieren.
Euromaster bietet mit 2.300 Servicecentern in 17 Ländern Reifen- und Werkstattservice im Pkw- und Lkw-Bereich. Zum deutschlandweiten Servicenetz zählen 350 eigene Filialen und Franchisebetriebe. Kunden der Michelin-Tochtergesellschaft mt Sitz in Mannheim sind sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Flottengeschäft wird durch eine Außendienstmannschaft sowie ein Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt. (af)