-- Anzeige --

FCA Bank: Neuer Vertriebsleiter für JLR Financial

29.10.2015 11:00 Uhr
FCA Bank: Neuer Vertriebsleiter für JLR Financial
Wechselt von Porsche zur FCA Bank: Thomas Lamperstorfer
© Foto: FCA Germany

Bei der FCA Bank verantwortet Thomas Lamperstorfer ab 1. November Marketing und Vertrieb für die Finanzprodukte der Marken Jaguar und Land Rover. Er kommt von Porsche.

-- Anzeige --

Die FCA Bank Deutschland GmbH hat eine personelle Neubesetzung bekannt gegeben. Ab 1. November 2015 übernimmt Thomas Lamperstorfer die Leitung Marketing und Vertrieb für die Finanzprodukte der Marken Jaguar und Land Rover. Der 50-Jährige werde in seiner neuen Funktion an FCA Bank-Chef Klaus Bentz berichten, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Heilbronn mit.

Vor seinem Wechsel zu der Herstellerbank war Lamperstorfer in den vergangenen 20 Jahren für den Porsche-Konzern tätg. Führungspositionen hatte er unter anderem in den Bereichen Financial Services, Vertrieb Deutschland und International sowie Werkswagen inne. Ab 2008 verantwortete er den Aufbau der Porsche-Landesgesellschaft in der Schweiz. Seit 2011 leitete Lamperstorfer die beiden Porsche-Zentren in Zürich.

Die FCA Bank ist nicht nur zuständig für Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukte des Autokonzerns Fiat Chrysler bzw. dessen Marken. Sie ist in diesem Bereich auch Partner für Maserati, Jaguar Land Rover und Hymer. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Financial Services

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.