-- Anzeige --

"FairPay" für Privat- und Gewerbekunden: Toyota lockt mit Leasing-Aktion

30.04.2020 09:54 Uhr
"FairPay" für Privat- und Gewerbekunden: Toyota lockt mit Leasing-Aktion
Toyota: attraktives Leasing für komplette Modellpalette
© Foto: Toyota

Jetzt fahren, ab dem vierten Monat zahlen: Mit dem "FairPay"-Angebot will die japanische Automarke den Bedarf an unmittelbarer Mobilität in Krisenzeiten unterstützen.

-- Anzeige --

Die Autobauer zeigen sich in der Corona-Krise besonders kreativ sein, um Käufer in die Showrooms zu holen. Jüngstes Beispiel: Toyota. Die japanische Marke will Privat- und Gewerbekunden in der aktuell unsicheren Situation mit einem speziellen Leasingangebot unterstützen. Laut Unternehmen wird bei der "FairPay"-Aktion die erste Rate erst ab dem vierten Monat berechnet. Auf Wunsch kann auch eine Arbeitslosenversicherung das Angebot abrunden.

Verfügbar ist das "FairPay"-Leasing laut Toyota ab Mitte Mai. Es gilt für das komplette Produktportfolio, Pkw und Nutzfahrzeuge, sowie für alle Antriebe. Weitere Option ist ein Servicepaket, das die Kosten für vorgeschriebene Wartungen und Inspektionen abdeckt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leasing

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Toyota

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.