ROM Technik setzt auf Mercedes-Benz. Geschäftsführer Burkhard Schmidt übernahm eine Flotte von über 180 C-Klasse-Modellen von Markus Keicher, Leiter Mercedes-Benz Werk Bremen, Markus Bauer, Verkaufsleiter der Mercedes-Benz Niederlassung Bremen und Mitglied der Geschäftsführung der Vertriebsdirektion Nord Pkw/Van, sowie Jürgen Fischer von Stebut, dem betreuenden Key-Account Manager des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland. Bei den neuen Flottenfahrzeugen handelt es sich um C 180 d T-Modelle mit Automatikgetriebe und einer einheitlichen weißen Lackierung.
Burkhard Schmidt zur Auslieferung der Fahrzeuge: "Daimler und die Marke Mercedes-Benz stehen als Unternehmen und mit ihren Produkten für höchste Qualitätsansprüche. Diese Werte verbinden wir ebenso mit unserer ROM Technik. Aus diesem Grund passt es in mehrfacher Hinsicht, dass unsere Führungskräfte bei der ROM Technik mit der Mercedes-Benz C-Klasse ausgestattet werden."
"Es freut uns sehr, dass die ROM Technik auf unsere Fahrzeuge setzt", erläutert Markus Bauer, Verkaufsleiter der Mercedes-Benz Niederlassung Bremen. "Das C-Klasse T-Modell steht mehr denn je für Fahrkomfort und Eleganz. Daneben sind die Modelle mit zahlreichen technischen Neuerungen sowie Dieselmotoren der neusten Generation, die noch effizienter arbeiten, ausgestattet. Dass die Haustechnikexperten der ROM Technik mit unseren Businesslimousinen ihre Flotte neu aufstellen, unterstreicht die Qualität unserer Produkte", so Bauer weiter.
Die ROM Technik ist ein Unternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung. Die Firma beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter, die in der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Gebäudetechnik tätig sind. (red)