Euromaster bekommt zu Beginn 2024 einen neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich: Dr. David Gabrysch verlässt nach viereinhalb Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger wird Jürgen Walter, der zuletzt als Geschäftsführer die schwedische Euromaster-Organisation leitete.
- Auto-Abos: Euromaster wird Full-Service-Partner von ViveLaCar
- Euromaster und Gummi Berger: Partnerschaft verlängert
- Euromaster: Frank Gödeke neuer Franchise Business Consultant
Nach fast fünf Jahren als Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich hat sich David Gabrysch auf eigenen Wunsch dafür entschieden, das Unternehmen Ende 2023 zu verlassen. "Er hat die Geschäftsführung der Euromaster GmbH im Sommer 2019 in einer schwierigen Phase übernommen und das Unternehmen in allen Segmenten wirtschaftlich erfolgreich weiterentwickelt. Im Namen von Euromaster möchte ich mich bei Dr. David Gabrysch für seine exzellente Führung, mit der er die Performance des Unternehmens deutlich gesteigert hat, für seinen Spirit und sein Engagement bedanken", sagt Benoît Heubert, CEO von Euromaster.
Er freue sich gleichzeitig sehr, dass Jürgen Walter als neuer Geschäftsführer von Schweden nach Deutschland wechselt.
Jürgen Walter "alter Hase" bei Euromaster
Jürgen Walter ist seit 14 Jahren bei Euromaster in verschiedenen Führungspositionen in den nordischen Ländern und in der Europazentrale tätig, zuletzt als Geschäftsführer von Euromaster Schweden. "Er wird seine große Erfahrung und seine Führungsqualitäten einbringen, um den Entwicklungsweg von Euromaster weiter zu beschleunigen."
Jürgen Walter: "Es ist mir eine große Ehre, ab Januar 2024 einen so wichtigen Markt innerhalb der Euromaster-Organisation leiten zu dürfen. Ich werde die strategische Neuausrichtung, die Dr. David Gabrysch initiiert hat, fortführen und so die erfolgreiche Entwicklung von Euromaster Deutschland und Österreich weiter vorantreiben."