Die DeDeNet GmbH hat jetzt ihre Flottenmanagement-Software DeDeFleet um drei neue Branchenversionen ergänzt, deren Funktionalitäten exakt an die Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen angepasst wurden.
- DeDeFleet – Laborlogistik 4.0 ermöglicht die automatische Planung optimaler Routen. Eine eigene App für das Fahrpersonal erleichtert das Auftragsmanagement, indem Probenannahmen sowie Befund- und Materialabgaben schnell und nachvollziehbar dokumentiert werden können. Die Zentrale erhält eine Echtzeit-Übersicht über den Auftragsstatus und alle aktiven Fahrzeuge, was es ermöglicht, Kunden ohne langwierige Absprachen verlässliche Terminzusagen zu machen.
- DeDeFleet – Pflegedienst 4.0 automatisiert Kommunikations- und Dokumentationsprozesse und entlastet die Mitarbeiter. Pflegekräfte erhalten ihre Dienstpläne digital über eine eigens entwickelte App und können durchgeführte Termine mobil und zeitsparend erfassen. Automatische Dokumentation von Fahrtstrecken, Kilometerständen und Betreuungsaufwänden entlastet zusätzlich von administrativen Aufgaben.
- DeDeFleet – Persondenbeförderung 4.0 optimiert automatisch unterschiedliche Routen unter Berücksichtigung exakter Strecken- und Auftragsdetails und maximiert dabei die Fahrzeugauslastung. Mobile Kommunikationsprozesse geben dem Fahrpersonal mehr Zeit, um Fahrten pünktlich und sicher durchzuführen.
DeDeFleet: Auch Führscherscheinkontrolle möglich
Mit den verschiedenen Branchenversionen von DeDeFleet können Unternehmen zahlreiche Funktionen für ein digitales Flottenmanagement nutzen, darunter elektronische Führerscheinkontrolle, Benachrichtigungen bei Inspektionsterminen, automatische Auswertung von Touren, umfangreiche Reporting-Möglichkeiten und die Archivierung von Streckenberichten und Fahrtenbüchern.