-- Anzeige --

Daimler Fleet Management: Kostenlose Reifenversicherung

19.12.2011 14:21 Uhr
Nagel im Reifen? Das deckt die kostenlose Mercedes-Benz Reifenversicherung ab.
© Foto: Eric Thompson - Getty Images/iStockphoto

-- Anzeige --

Daimler Fleet Management bietet seinen Flottenkunden jetzt mit der kostenlosen Mercedes-Benz Reifenversicherung einen erweiterten Service beim Reifenkauf. Automatisch gelte die neue Versicherung für 24 Monate ab Kaufdatum für alle neuen Reifen, die über den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) erworben wurden, und sie decke unerwartete Reifenschäden ab, vermeldet der Leasinggeber. Von der Versicherung ausgeschlossen sind allerdings ab Werk montierte Reifen. Als Nachweis für den Versicherungsanspruch reicht die Rechnung des autorisierten Mercedes-Benz Vertragshändlers mit dem Rechnungsdatum aus. Als Leistungen der Mercedes-Benz Reifenversicherung zählt Daimler Fleet Management auf: Gebrauchsschäden, etwa infolge eines Anprallens an eine Bordsteinkante, eingefahrene Gegenstände, Schäden durch mutwillige Beschädigung (Vandalismus), Entwendung der Reifen (Diebstahl). Im Fall des (Not-)Falles bietet der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland mit der Versicherung schnellen Reifenersatz, wobei die Entschädigung nur bei einem autorisierten Partner der Daimler AG in Anspruch genommen werden kann. (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.