Der Anbieter für Dienstradleasing BusinessBike setzt auf automatisierte digitale Lösungen sowie persönliche Betreuung und freut sich über die Bereicherung durch Stefanie Heckner als Head of CRM & Operations. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen CRM und Operations wird Stefanie Heckner eine entscheidende Rolle dabei spielen, das Serviceportfolio für die Kunden auszubauen und den Kundenservice weiter zu stärken.
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Seit dem 1. September 2023 ergänzt sie in ihrer neuen Funktion das Management-Team von BusinessBike. In ihrer Position als Leiterin der Abteilung CRM & Operations ist Stefanie Heckner für die Weiterentwicklung des Service-Teams und die strategische Ausrichtung im Bereich CRM verantwortlich.
BusinessBike lobt "erfahrene Expertin"
"Mit Stefanie Heckner gewinnen wir eine erfahrene CRM-Expertin, die wichtige neue Akzente setzen wird“, sagt Rolf Höring, Geschäftsführer bei BusinessBike. "Gemeinsam mit ihr werden wir daran arbeiten, die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln."
Zuvor war Hecker in der Fashion- und Sportbranche mit Schwerpunkt E-Commerce tätig. Auch in ihren vorherigen Positionen stand der Kunde im Mittelpunkt. Stefanie Heckner verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien, dem Aufbau von Service-Teams sowie der Optimierung und Automatisierung von Prozessen. Ihre Fachkompetenz und ihre Fähigkeit, Teams zu motivieren, machen sie zur idealen Besetzung für diese Position." Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für mich stets im Mittelpunkt und ich bin fest entschlossen, ihnen das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten*, so Hecker über ihre neuen Herausforderungen.