-- Anzeige --

Bundesverband Betriebliche Mobilität: Jansen im wissenschaftlichen Beirat

13.08.2024 15:15 Uhr | Lesezeit: 1 min
Stephan A. Jansen
© Foto: Privat

Stephan Jansen ist ab sofort im wissenschaftlichen Beirat des Bundesverband Betriebliche Mobilität (BBM) tätig.

-- Anzeige --

Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) hat Prof. Dr. Stephan A. Jansen in seinen wissenschaftlichen Beirat berufen. Seit vielen Jahren beschäftigt sich Stephan Jansen intensiv mit betrieblicher Mobilität und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge, unter anderem im Magazin Brand Eins sowie bei uns in Autoflotte. Als Impulsgeber der „Nationalen Konferenz für betriebliche Mobilität“ steht er dem BBM bereits zur Seite. „Als Experte auf dem Gebiet der nachhaltigen Mobilität bringt Prof. Jansen umfangreiche Erfahrung und Know-how in den wissenschaftlichen Beirat des Mobilitätsverbandes ein“, sagt Marc-Oliver Prinzing, Vorstandsvorsitzender des BBM. „Seine langjährige Tätigkeit als Berater für Unternehmen, Stiftungen und Bundesministerien hat ihn zu einem gefragten Experten auf nationaler und internationaler Ebene gemacht. Seine Kompetenz erstreckt sich über Management, Innovation, Finanzen bis hin zu urbaner Innovation und Digitalisierung. Mit seiner profunden Expertise wird Prof. Jansen uns unterstützen und dazu beitragen, die Zukunft der betrieblichen Mobilität nachhaltiger zu gestalten.“

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#BBM

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.