-- Anzeige --

Bridgestone: Neuer Chef bei Pkw-Reifensparte

21.02.2017 06:32 Uhr
Bridgestone: Neuer Chef bei Pkw-Reifensparte
Geert Schoors (l.) und Torsten Claßen.
© Foto: Bridgestone

Torsten Claßen ist neuer Director für die Pkw-Reifensparte bei Bridgestone. Geert Schoors wechselt als General Manager der Global Business Solution Strategy nach Tokio.

-- Anzeige --

Seit neuestem verantwortet Torsten Claßen die Position als Director für die Pkw-Reifensparte bei Bridgestone Central Region (CER). Der 45-Jährige übernimmt alle Marketing- und Sales-Aktivitäten im Bereich Pkw in Deutschland und Österreich sowie das Gesamtgeschäft in der Schweiz, teilte das Unternehmen heute mit. Zuvor war Claßen bei Sodastream in Bad Soden beschäftigt, seine Karriere startete er bei Nestlé in Frankfurt am Main.

Eine neue Aufgabe bei Bridgestone übernimmt auch Geert Schoors. Er ist ab sofort General Manager der Global Business Solution Strategy und wechselt dafür in die Konzernzentrale nach Tokio. Der 40-Jährige war zuletzt in der EU- und in der DACH-Zentrale (Deutschland, Österreich, Schweiz) tätig. (ampnet/jri)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.