Bosch Service hat für Flottenkunden jetzt mit der Flottencard eine neue Dienstleistung im Programm. Die neue Service-Karte beinhaltet laut Bosch neben bundesweit einheitlich günstigen Konditionen auch exklusive Sonderleistungen. Zudem werden Karteninhaber bei der Terminvergabe bevorzugt behandelt, um lange Standzeiten durch Ausfälle und Werkstattaufenthalte zu vermeiden. Damit will das Unternehmen Servicetermine in Leerlaufzeiten und schnelle Hilfe bei technischen Problemen für alle Fabrikate und Fahrzeugtypen zusichern. Außerdem erhalten Kunden mit der neuen Flottencard dank einer Kooperationsvereinbarung Rabatte auf Ersatz- und Verschleißteile sowie Reifen und Öle. Darüber hinaus gibt es reduzierte Stundenverrechnungssätze, Ersatzfahrzeuge zu Sonderpreisen, Wartung und Reparatur für alle Marken und Modelle bei den über 1.000 Bosch-Service-Betrieben und andere Sonderleistungen wie einen jährlichen Gratis-Sicherheitscheck. Interessierte können die Flottencard direkt bei Bosch oder allen teilnehmenden Bosch-Service-Stationen beantragen. Für jeden Pkw oder Transporter wird dann eine eigene Karte ausgestellt. (sb)