-- Anzeige --

Avis: Erfolgreiches Car-Sharing-Konzept

24.09.2009 09:22 Uhr
Avis: Erfolgreiches Car-Sharing-Konzept
Dem Autovermieter zufolge ist der Avis Club besonders in Großstädten gefragt.
© Foto: Avis

-- Anzeige --

Bereits seit Anfang des Jahres bietet Avis mit dem Avis Club eine Alternative zum Firmenwagen an. So soll das Car-Sharing-Konzept des Autovermieters gerade in Großstädten einen wachsenden Zulauf haben. Gerade in Berlin, München, Hamburg und Frankfurt sei das Konzept sehr gefragt. Kostenpunkt für die zweijährige Mitgliedschaft: einmalig rund 40 Euro (netto). „Unsere Antwort auf Car Sharing heißt ‚Avis Club‘. Damit sehen wir uns bestens aufgestellt. Das Leistungsportfolio des Avis Clubs ist sowohl umfassend als auch flexibel", sagt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung Deutschland. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.