-- Anzeige --

Automotive Brand Contest 2011: Magazine von VW und Audi sind Sieger

21.09.2011 12:49 Uhr
Automotive Brand Contest 2011: Magazine von VW und Audi sind Sieger
Beim Automotive Brand Contest 2011 wurde das Volkswagen Fleet Magazine in der Kategorie "Print" ausgezeichnet.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Beim Automotive Brand Contest 2011, dem ersten internationalen Marken- und Designwettbewerb der Automobilwirtschaft, sind das Volkswagen Fleet Magazine sowie das Audi Service Magazin ausgezeichnet worden. Verliehen wurde der Preis auf der IAA in Frankfurt. Die Publikation für Großkunden des VW-Konzerns überzeugte die Jury in den Kategorien "Gestaltungsqualität/Markenanpassung", "Innovationsgrad im Markendesign" sowie "Produktästhetik/Eigenständigkeit". "Der Gewinn beim Automotive Brand Contest 2011 zeigt, dass unser Fleet Magazine höchste Ansprüche bei Gestaltung und Markeninszenierung erfüllt", sagte Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International. Das Magazin ging 2003 aus der "Fuhrparkpraxis" hervor. Die Zeitschrift kam 1986 auf den Markt und war die erste Großkundenzeitschrift eines deutschen Automobilkonzerns überhaupt. Heute erscheint Fleet Magazine viermal pro Jahr und erreicht in Deutschland eine Auflage von rund 23.000 Stück. Das Audi Service Magazin richtet sich an die Service-Mitarbeiter der Audi-Handelsbetriebe weltweit. Es erscheint in sechs Sprachen. Beide Publikationen werden von der Agentur Lattke und Lattke aus Reichenberg bei Würzburg betreut. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.