-- Anzeige --

Automeister: Powered by BMW EfficientDynamics

26.10.2009 09:31 Uhr
Automeister BMW 1er
Automeister nimmt seine neue Werkstattersatzwagen-Flotte in Betrieb.
© Foto: Automeister

-- Anzeige --

Unter dem Motto "Automeister powered by BMW EfficientDynamics" hat Automeister jetzt seine neue Werkstattersatzwagen-Flotte in Betrieb genommen. Die neuen BMW 1er verfügen alle über die spritsparenden und umweltschonenden BMW-EfficientDynamics-Features und fahren im einheitlichen "Porsche 996 GT3 Cup"-Look des Automeister-Teams "Locke" vor. "Die Werkstattersatzwagen, welche wir unseren Automeister-Partnern kostenlos zur Verfügung stellen, sind ein ideales Werbeinstrument", erklärt Jürgen Benz, Geschäftsführer der Automeister GmbH, "Wir bedanken uns herzlich bei BMW für die exzellente Zusammenarbeit in den letzten Monaten". "Die Übergabe der BMW 1er an unsere Partner war für alle ein unglaublich toller Moment, und es war einfach ein beeindruckendes Bild, als diese Flotte im Konvoi den Parkplatz verlassen hat", freut sich Stefan Brohs, Leiter Marketing & PR der Automeister GmbH. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.