Carglass hat Sixt Leasing erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich der Marktführer weiterhin um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernehme man die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz, teilte der Autoglasexperte mit. Der Vertrag sei unbefristet und gelte inklusive aller deutschen Tochtergesellschaften.
Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen", sagte Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass. "Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren."
Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing, betonte: "Mit Carglass haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Servicequalität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht." (red)