Die Lieferzeiten für Autos entspannen sich (modellabhängig) deutlich. Dennoch bleibt eine Sache vordergründig, die vor 2020 in deutschen Unternehmen kaum von Bedeutung war. Das flexible Arbeiten. Homeoffice ist heute der Standard und die 4-Tage-Woche das nächste Ideal.
Für die Arbeitgeber heißt dies, trotz der Normalisierung des wirtschaftlichen Handelns, ein flexibles Arbeiten weiterhin zu ermöglichen, will man sich die Bewerber aussuchen können. Die flexibel agierenden Arbeitnehmer wiederum erwarten diese Ungezwungenheit auch von ihrer beruflichen Mobilität. Sprich: Kurze Laufzeit mit regelmäßigen Kündigungs-Optionen.
Das entsprechende Produkt dazu heißt: Auto-Abo.
Autoflotte Fuhpark-Tag: Reden Sie mit den Praktikern!
Beim Autoflotte Fuhrpark-Tag am 24. Mai in Neuss wird Ihnen Kristof Hecht, Senior Executive Manager Global Innovations & Solutions, verraten, was Sixt hier alles bietet. Das muss eine ganze Menge sein, denn die Pullacher teasern mit: “Das flexibelste Auto-Abo der Welt”. Denn es gibt nicht nur eine Subscriptions-Möglichkeit, sondern derer drei. Neugierig geworden? Dann sehen wir uns am 24. Mai in Neuss.