Die Agentur Dauskonzept hat den "Deutschen Agenturpreis 2018" in der Kategorie "B2B / Website" für die Konzeption und Umsetzung des Online-Auftritts des DAD Deutscher Auto Diensts gewonnen. Der Prozessdienstleister für Fahrzeugflotten hatte im vergangenen Jahr sein Corporate Design einem umfassenden Relaunch unterzogen (wir berichteten). Neben einem neuen Firmenlogo gehört dazu vor allem eine neu gestaltete Internetpräsenz.
Seither finden Kunden auf www.dad.de das gesamte Leistungsspektrum sowie alle Informationen zum DAD in einem modernen, nutzerfreundlichen und responsiven Design. "Unsere neue Website steht im Zentrum des verjüngten DAD-Auftritts. Sie ist Dreh- und Angelpunkt einer ganzheitlichen, dynamischen und nutzerfokussierten Unternehmenspräsentation", sagte Geschäftsführer Mirko Dobberstein. "Wir gratulieren dem ganzen Team von Dauskonzept zur Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis."
Der Award wird seit 2014 durch eine Fachjury an Werbe-, Marketing- und Onlineagenturen vergeben. Ausgezeichnet werden Top-Leistungen in drei Sparten (B2B, B2C, Agenturdarstellung) und mehreren Kategorien. Für den Deutschen Agenturpreis 2018 wurden insgesamt 175 Projekte eingereicht. (red)