-- Anzeige --

Aston Martin DBX707: Näher an Vantage und DB12

01.05.2024 05:18 Uhr | Lesezeit: 1 min
© Foto: Aston Martin

Aston Martin frischt sein SUV DBX707 ein wenig auf. Die wichtigste Änderung betrifft die bereits in anderen Sportmodellen verfügbare Infotainment-Technik.

-- Anzeige --

Aston Martin spendiert seinem SUV-Modell DBX707 ein Update für den Innenraum. Wichtigste Neuerungen sind ein digitales Kombiinstrument mit 12,3-Zoll-Display sowie ein modernes Infotainmentsystem mit 10,25-Zoll-Touchscreen. Letzteres kommt bereits in den Modellen Vantage und DB12 zum Einsatz. Darüber hinaus wurde das Fahrwerk in Details modifiziert. Hinzu kommen neue Außenfarben. 

Mehr zum Thema (AUTOHAUS)

Unverändert bleibt der Vierliter-V8 mit 520 kW / 707 PS, der einen Sprint auf 100 km/h in rund drei Sekunden sowie eine Topspeed von 310 km/h erlaubt. Der Preis für den bereits zeitnah verfügbaren DBX707 Modelljahr 2025 dürfte bei rund 250.000 Euro liegen.


Aston Martin DBX707 (2025)

Aston Martin DBX707 (2025) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Aston Martin

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.