-- Anzeige --

Alphabet und ParkNow kooperieren: Erst parken, später zahlen

07.08.2018 11:42 Uhr
Alphabet und ParkNow kooperieren: Erst parken, später zahlen
Die BMW-Töchter Alphabet und ParkNow wollen ein einfaches und bargeldloses Parken ermöglichen.
© Foto: Alphabet

Der Leasinganbieter Alphabet und der Technologiedienstleister ParkNow wollen zusammenarbeiten, um ein einfaches und bargeldloses Parken zu ermöglichen.

-- Anzeige --

Ins Parkhaus fahren und das Ticket später mit der Leasing-Abrechnung des Autos bezahlen? Dieses Angebot unterbreiten jetzt das Leasingunternehmen Alphabet und die App ParkNow. Mit Start der Zusammenarbeit haben allerdings zunächst erst einige ausgewählte Alphabet-Kunden Zugriff auf den Service, später soll das Angebot auf alle Kunden ausgeweitet werden. Die beiden Unternehmen, die zum BMW-Konzern gehören, wollen so das lästige Hantieren mit Kleingeld am Automaten ersparen und gleichzeitig vor allem Firmenkunden einen besseren Überblick über die Kosten ermöglichen. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Alphabet

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.