-- Anzeige --

Alphabet: 160 Ford für Pflegedienst Bonitas

02.12.2010 09:51 Uhr
Alphabet: 160 Ford für Pflegedienst Bonitas
Symbolische Schlüsselübergabe an Bonitas (v.l.): Gabriel Sommer (Ford), Stephan Klier, Florian Jacke (beide Alphabet), Andreas Kostka, Tobias Bendig (beide Bonitas), Emil Karl Sänze und Marco Lessacher (beide Alphabet).
© Foto: Alphabet

-- Anzeige --

Das Leasingunternehmen Alphabet hat vor Kurzem einen Kooperationsvertrag mit Bonitas geschlossen. Aktuell werden 160 Ford Ka an den ambulanten Pflegedienst ausgeliefert. Für alle Fahrzeuge hat Alphabet Full-Service-Leasing-Verträge zur Verfügung gestellt. Insgesamt verfügt Bonitas über einen Fuhrpark von 450 Fahrzeugen, die seit zehn Jahren von nur einem Leasinganbieter betreut wurden. Auf Grund des großen Fahrzeugbedarfs hatte sich der Pflegedienst 2010 dafür entschieden, einen zweiten Leasinggeber hinzuzunehmen. "Alphabet konnte bei der Ausschreibung durch seine regionale Nähe und ein maßgeschneidertes Angebot überzeugen", sagte Emil Karl Sänze, Geschäftsführer Vertrieb bei Alphabet. Tobias Bendig, gemeinsam mit Andreas Kostka verantwortlich für den Fuhrpark des ambulanten Pflegedienstes aus Westfalen, hebt bei der Entscheidung für Alphabet vor allem die Vor-Ort-Präsenz des Außendienstes und die damit verbundene persönliche Betreuung durch die Geschäftsstelle Hannover hervor. "Mobilität ist bei einem ambulanten Pflegedienst das absolute A und O. Sollte ein Fahrzeug ausfallen, hätte dies direkte Auswirkungen auf unsere Kunden", betonte Bendig. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.