-- Anzeige --

Aehra Sedan: Tiefergelegt

21.06.2023 06:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
Mit dem Sedan stellt Aehra schon sein zweites Modell vor.
© Foto: Aehra

Ende 2022 hat Aehra mit dem SUV sein erstes Elektromodell der Luxusklasse präsentiert. Acht Monate später folgt ein flacher Ableger namens Sedan.

-- Anzeige --

Der italienische Newcomer Aehra präsentiert mit dem Sedan sein zweites Elektroauto der Luxusklasse. Es handelt sich um einen rund fünf Meter langen Viertürer mit "One-Bow"-Karosserie, langem Radstand und kurzen Überhängen. Der Innenraum bietet die heute üblichen großen Displays. Ein bis zu 592 kW / 805 PS starker, mehrmotoriger E-Antrieb soll dank großer Batterien bis zu 800 Kilometer Reichweite erlauben. 


Aehra Sedan (2023)

Aehra Sedan (2023) Bildergalerie

Bei der Enthüllung in Mailand kündigte Aehra-CEO Hazim Nada an, dass die ersten Kundenauslieferungen des Sedan sowie des im vergangenen Jahr vorgestellten SUV im Jahr 2026 anlaufen würden. "Wenn die endgültigen Serienvarianten auf die Straße kommen, werden sie praktisch identisch mit den von uns vorgestellten Modellen aussehen", erklärte der Manager, der künftigen Kunden ein außergewöhnliches Fahr- und Besitzerlebnis verspricht.

Mehr zum Thema


Aehra SUV

Aehra SUV Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektroauto

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Aehra

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.