-- Anzeige --

Volvo-Personalie: Neue Aufgabe für Rüdiger Hüttemann

21.03.2017 11:12 Uhr
Volvo-Personalie: Neue Aufgabe für Rüdiger Hüttemann
Rüdiger Hüttemann rückt in die VCG-Geschäftsleitung auf.
© Foto: Volvo Car Germany

Der bisherige Großkundenleiter von Volvo Deutschland steigt in die Geschäftsleitung des Importeurs auf und übernimmt zum 1. April den Bereich Händlernetzentwicklung.

-- Anzeige --

Volvo Car Germany (VCG) stellt die Geschäftsführung in Teilbereichen neu auf. Zum 1. April 2017 übernimmt Rüdiger Hüttemann die Verantwortung für den Bereich Network Development, wie der Importeur am Montag in Köln mitteilte. Hüttemann leitete bisher den Vertrieb an Großkunden und Behörden innerhalb des Geschäftsbereichs Vertrieb. Wer seine Nachfolge antritt, will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Ebenfalls zum 1. April wird der bisherige Leiter der Volvo-Händlernetzentwicklung, Thomas Weber, neuer Geschäftsführer der VCG-Tochter AGS Immobilien Leasing. In dieser Funktion soll der 51-jährige Kfz-Meister den Ausbau des Kompetenzstandorts Dietzenbach vorantreiben. Dort leistet das Unternehmen alle technischen Trainings für die deutsche Volvo-Organisation und die technische Unterstützung für die Vertragswerkstätten in derzeit zehn Ländern. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Volvo-Handel

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Volvo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.