-- Anzeige --

Volkswagen erweitert "Tour"-Aktion

26.02.2007 01:54 Uhr
Volkswagen erweitert "Tour"-Aktion
Von den "Tour"-Sondermodellen hat VW bislang 53.000 Stück verkauft.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Zusätzlich zu den "Tour"-Aktionsmodellen nimmt Volkswagen ab sofort auch eine "Tour Edition" für Polo, Golf und Golf Plus ins Programm. Wie der Wolfsburger Autobauer jetzt mitteilte, bieten die neuen Sondervarianten einen noch größeren Preisvorteil. So betrage beim Polo Tour Edition (ab 12.000 Euro) die Ersparnis bis zu 1.460 Euro, beim Golf Tour Edition (ab 15.470 Euro) 1.480 Euro und 1.475 Euro für den Golf Plus Tour Edition (ab 16.740 Euro). Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Serienmäßige Extras sind u.a. die Klimaanlage "Climatronic", ein elektrisches Schiebedach sowie eine Licht absorbierende Verglasung der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters. Im Innenraum kommen der Sitzstoff im Design "Popcorn" sowie das Logo des Kooperationspartners TUI in der Lenkradspange und der Schalthebellinse zum Einsatz. VW ist seit Mitte November mit den Tour-Sondermodellen am Start. Bis heute seien rund 53.000 Fahrzeuge an deutsche Kunden ausgeliefert worden, hieß es. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.