-- Anzeige --

Suzuki: Limitiertes Sondermodell

13.09.2010 10:10 Uhr
Suzuki: Limitiertes Sondermodell
Der neue SX4 "Limited" kostet laut Hersteller rund 840 Euro (netto) weniger als ein vergleichbar ausgestattetes Serienmodell.
© Foto: Suzuki

-- Anzeige --

Suzuki geht ab sofort mit einem neuen Sondermodell an den Start: dem auf 700 Einheiten begrenzten SX4 "Limited". Der geländegängige Japaner verfügt ab Werk über zweifarbige Alcantara-Sitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alufelgen, Dachreling und MP3-fähiges CD-Radio samt beleuchteter Lenkradfernbedienung sowie neun Lautsprechern. In Sachen Preis ruft Suzuki für den 1,6-Liter-Benziner (120 PS) mindestens 16.798 Euro (netto), für seinen Dieselkollegen mit 2,0 Litern Hubraum, 135 PS und serienmäßigem Rußpartikelfilter mindestens 18.479 Euro (netto) auf. Damit sollen sich im Vergleich zu einem ähnlich ausgestatteten Serienfahrzeug rund 840 Euro (netto) sparen lassen. Den Verbrauch beziffert der Importeur beim 120-PS-Otto auf durchschnittlich 6,5 Liter beziehungsweise auf 5,5 Liter pro 100 Kilometer beim 135-PS-Selbstzünder. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.