-- Anzeige --

Smart #3: Coupé-Version feiert bald Premiere

03.04.2023 08:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
Smart hat im Vorfeld der Premiere auf der Auto Shanghai erste offizielle Skizzen vom SUV-Coupé #3 veröffentlicht.
© Foto: Smart

Bei Smart gehört die Zukunft größeren E-Autos, wie sich auch am kommenden SUV-Coupé #3 zeigt.

-- Anzeige --

Am 18. April 2023 wird Smart auf der Auto Shanghai mit dem #3 seine zweite neue Baureihe aus chinesischer Produktion präsentieren. Dabei handelt es sich um die Coupé-Version des vergangenen Sommer in Deutschland eingeführten E-SUV #1. 

Erste offizielle Skizzen vom #3 zeigen ein nach hinten stark abfallendes Dach und vier Einstiegstüren. Marktstart für den Smart #3 dürfte noch dieses Jahr sein. Wie den #1 dürfte Smart das Schrägdach-Modell mit Heck- und Allradantrieben mit einem Leistungsspektrum von 200 kW / 272 PS bis 315 kW / 428 PS anbieten. Die Preise werden vermutlich bei rund 45.000 Euro starten.


Smart #3 (Teaser)

Smart #3 Skizze Bildergalerie



-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektroauto

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Smart

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.