-- Anzeige --

Skoda Karoq Sportline: Mit neuem Top-Motor

06.08.2018 07:26 Uhr
Skoda Karoq Sportline: Mit neuem Top-Motor
Künftig auch in der "Sportline"-Ausführung: Skoda Karoq
© Foto: Skoda

Künftig ist Skodas Kompakt-SUV Karoq mit einem 190-PS-Benziner erhältlich. Das neue stärkste Triebwerk der Baureihe ist aber an eine bestimmte Ausstattung gekoppelt.

-- Anzeige --

Die "Sportline"-Ausstattung gibt es bei Skoda in Zukunft auch für das kompakte SUV Karoq. Unter anderem hebt sich die zusätzliche Variante durch geänderte Stoßfänger, neue 18-Zöller, getönte Scheiben und eine schwarze Dachreling von anderen Ausstattungen des Karoq ab.

Im Innenraum gibt es Sportsitze mit Kontrastnähten, ein Sportlenkrad sowie einen schwarzen Dachhimmel. Neu ist außerdem der Zweiliter-Benziner mit 140 kW / 190 PS. Der stärkste Otto-Motor der Karoq-Baureihe ist exklusiv für den Sportline vorgesehen.

Präsentiert wird der Karoq Sportline im Herbst auf der Paris Motor Show. Zum Preis äußert sich der Hersteller noch nicht. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Skoda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.