-- Anzeige --

Renault Zoe Riviera: Alles auf Topniveau

05.10.2020 09:54 Uhr
Renault Zoe Riviera: Alles auf Topniveau
Für den Renault Zoe Riviera stehen mehrere Farben zur Wahl. Exklusiv vorbehalten ist ihm ein Navy-Blau
© Foto: Renault

Fast Vollausstattung, stärkster Motor und größter Akku – der Renault Zoe Riviera lässt kaum Wünsche offen. Das hat allerdings seinen Preis.

-- Anzeige --

Zu Preisen ab rund 32.600 Euro netto bietet Renault den Elektrokleinwagen Zoe ab sofort in der üppig ausgestatteten Version Riviera an. Das Sondermodell setzt auf der Top-Ausstattung Intens in Kombination mit dem Winterpaket auf. Entsprechend sind das Infotainmentsystem Easy Link mit Navigation, Klimaautomatik, Rückfahrkamera sowie Heizung für Sitze und Lenkrad an Bord. Besonderheiten der Riviera-Ausstattung sind 16-Zoll-Alus sowie Ledersitze in Navy-Blau oder Sand-Grau. Die Lederfarben finden sich außerdem auf Armaturentafel und den Armlehnen wieder. Der Riviera bietet nahezu Vollausstattung. Zu den wenigen aufpreispflichtigen Extras gehört ein Audiosystem von Bose.

Angetrieben wird der Zoe Riviera zudem vom 100 kW / 135 PS starken R135-Motor in Kombination mit der 52-kWh-Batterie, die 380 Kilometer Reichweite erlaubt. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektroauto

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.